Auto-Blindfahrt

Neuer Weltrekord

Hans Moretti fährt als blinder Geisterfahrer mit einem Cabriolet durch den dichten Straßenverkehr von Dillingen/Saar und findet am Ziel den von Journalisten vorher am Alten Schloß vergrabenen Führerschein.

Polizeibeamte drücken Hans Moretti zwei 5-Mark-Stücke in seine Augenhöhlen, verkleben sie mit Pflaster, darüber befestigen sie eine Stahlblechbrille. Die wiederum wird mit breitem schwarzem Pflaster rund um den Kopf geklebt. Über das Ganze wird noch ein von der Polizei geprüfter schwarzer Sack gestülpt und los geht die Auto-Blindfahrt.

Moretti mit "Medium" CINDY BERGER ("Immer wieder sonntags...") und TV-Kameramann Günther Ruschel in voller Aktion

Diese außergewöhnliche Mentaldarbietung eignet sich besonders für Autohäuser,
Neuwagen-Vorstellungen, Rennveranstaltungen, Open-Air- und Großveranstaltungen jeglicher Art.